Möchtest du Hauptmieter/in werden? Wir sind ein gut aufgestelltes Yogastudio. Für uns steht der Mensch im Vordergrund. Bewusstsein und Persönlichkeitsentwicklung ist uns wichtig und dabei rückt der sportliche Ansatz in den Hintergrund. Das Yogastudio ist ein Wohlfühlraum mit wunderbarem, breit gefächertem Angebot. Melde dich gerne bei uns für eine Raumbesichtigung oder allfällige Fragen. Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Zuständig für die Raumvermietung ist:

Miriam Müller, Tel. 077 459 65 42, yoga.buchser@gmx.ch

Zelgweg 7b, 5405 Baden-Dättwil

 


-49m2(9.20mx5.30m)
-3.20m Höhe
-Parkettboden
-Bodenheizung
-Tageslicht
-Musikanlage
-Separate Garderobe
-WC
-Teeküche
-9 Matten
-10 Hocker

-Decken

-Liege

 

Frage mich gerne an wenn du einen Kurs oder Workshop planen möchtest yoga.buchser@gmx.ch